Dorferneuerung – Protokoll des 1. Bürgerworkshop am 24.09.2018 zum Thema „Bauen, Wohnen und Freizeit“

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am ersten Bürgerworkshop zum Thema „Bauen, Wohnen und Freizeit“ haben viele Bürger/Innen teilgenommen. Vielen Dank dafür!

Zunächst wurden die Stärken und Schwächen der Ortsgemeinde zusammengetragen. Hier gibt es viel positives, aber auch einige Kritikpunkte und Schwächen.

In zwei Arbeitsgruppen wurden anschließend Verbesserungsvorschläge und Ideen entwickelt und von den Teams präsentiert.

Das Protokoll des Workshops mit den erarbeiteten Ergebnissen finden Sie hier.

Die Vorschläge werden später in einer gemeinsamen Veranstaltung nochmals vorgestellt und dort von allen Teilnehmern bewertet.

Wir hoffen, dass sie sich auch weiterhin so AKTIV an der Dorferneuerung beteiligen werden!

Posted by Andreas Werle